Öffnungszeiten
Mo: 8:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00
Di: 8:00 – 12:00
Mi: kein Parteienverkehr
Do: 8:00 – 12:00
Fr: 8:00 – 12:00
Kontakt
E-Mail: gemeindeamt@weer.at
Telefon: +43 5224 68110
Sprechstunden
Bürgermeister | Mag. Markus Zijerveld
Mo: 9:00 – 12:00
Telefon: +43 522468110-20
Die Mitarbeiter/innen im Gemeindeamt

Angelika Mitterhofer
Bürgerservice | Meldeamt

Ursula Schöser
Finanzverwaltung

Mag. Josef Haim
Amtsleiter

Andreas Sparber
Bauamt

Mag. Viktoria Zollet
Koordination Bauhof
Unsere Gemeindearbeiter

Stefan Siegele

Manuel Schösser
Bürgerservice & Meldeamt
Angelika Mitterhofer ist die „Front-Frau“ im Gemeindeamt. Als langjährige Mitarbeiterin kennt Sie die meisten Bürger persönlich und weiß viele Dinge auch ohne das elektronische Gehirn.
Ihr Aufgabengebiet ist das Bürgerservice und das Meldeamt.
Telefon: +43 5224 68110-22
Email: gemeindeamt@weer.at
Finanzverwaltung
Ursula Schöser verwaltet als Buchhalterin die Finanzen der Gemeinde. Sie führt die Kassa und betreut die Bürger in allen finanziellen Angelegenheiten.
Telefon: +43 5224 68110-24
Email: finanzen@weer.at
Amtsleiter
Mag. Josef Haim ist Amtsleiter in der Gemeinde Weer. Er ist verantwortlich für die Leitung der Gemeindeverwaltung. Dem Amtsleiter obliegt ein sehr umfangreiches Aufgabengebiet. Neben vielen Details ist die Koordination und Organisation der Bediensteten und deren Aufgaben sein Verantwortungsbereich. Durch sein Studium kennt er die Abläufe in der Verwaltung und Wirtschaft und versucht diese Kenntnisse zum Vorteil der Gemeinde einzusetzen.
Neben seiner Aufgabe als Amtsleiter fungiert Mag. Josef Haim auch als LEGALISATOR
Telefon: +43 5224 68110-21
Email: amtsleiter@weer.at
Bauamt
Andreas Sparber ist seit 1. Aug. 2018 im Gemeindeamt tätig. Als ortskundiger Gemeindebürger hat er einen guten Überblick über sein umfangreiches Aufgabengebiet.
Andreas ist der Ansprechpartner in sämtlichen Anliegen in Bezug auf Bauverfahren sowie Bebauungspläne etc.
Telefon: +43 5224 68110-23
Email: bauamt@weer.at